Aktivclub Nassereith - ein aktiver Verein stellt sich vor!

Damals…im Jahr 1996 ist unsere Vereinstätigkeit zum Leben erweckt worden.

Erst eins, dann zwei, dann … sind es ACHT Kurse, die wir anbieten. Vom Babyalter bis ins hohe Alter, bei uns kann jeder fit werden oder fit bleiben.

Derzeit bieten wir folgende Kurse an: Pilates für Schwangere, Rückbildungsgymnastik für Mütter mit Babys, drei Kinderkurse für unterschiedliche Altersgruppen, Pilates, Yoga, Gesundheitstraining und Bauch-Beine-Po.

SOMMERPAUSE gibt es nicht! Wenn es für die Halle zu heiß wird, findet ihr uns unter freiem Himmel. Vom Frühjahr bis zum Herbst treffen wir uns einmal wöchentlich zum Radfahren, Walken, oder Sommerfitness.

Neben den Fitnesskursen veranstalten wir regelmäßig diverse sportliche und kulturelle Ausflüge. Ob Wandern, Skifahren, Opernbesuche, Radausflüge, … es ist für (fast) jeden etwas dabei. Und was nicht ist, kann ja noch werden…

Jung und Alt ist eingeladen

Kursleiterin Jaqueline Auer bietet in zwei Kursen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Gymnastikprogramm für alle.

Die Herbstkurse

umfassen 10-13 Einheiten von September bis Dezember, die Frühjahrskurse ebenso viele von Jänner bis April.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen